Bitcoins Preisverfall bewirkt, dass wichtige Altcoins tauchen

Bitcoins Preisverfall bewirkt, dass wichtige Altcoins tauchen

Im Crypto-Markt werden täglich viele Kryptowährungen gehandelt. Da Bitcoin jedoch der Hauptakteur ist, wird die ewige Verwässerung der Fiat-Währungen durch das Bitcoin-Hardcode-Kapital von 21 Millionen Bitcoin-Token in Frage gestellt.

Der aktuelle Bitcoin-Markt verzeichnete nach dem Rückgang im August 2020 am vergangenen Wochenende einen weiteren Abwärtstrend. Da die Liquidität am Ende des Tages so niedrig war, hatten am nächsten Tag mehr Händler liquidiert, was dazu führte, dass der Preis noch weiter fiel. Diese Kettenreaktion führte innerhalb von 24 Stunden zu einem Rückgang des BTC-Preises um 1,49%.

Auf dem bullischen Kryptowährungsmarkt und dem Bitcoin-Markt von 2020, wo der Bitcoin-Preis von rund 4.000 USD auf 12.000 USD gestiegen war; Leider fiel plötzlich ein Preisrückgang von USD 11.500 pro Bitcoin auf unter USD 10.000. Dieser Währungspreisverfall von mehr als 10% war der größte negative Effekt seit langem auf Bitcoin oder andere Kryptowährungen.  

Danach stagnierte der BTC-Kurs zwischen 10.200 USD und 10.600 USD und fiel am vergangenen Wochenende nach vier positiven Handelstagen in Folge über Nacht um 1,49%. Als Folge des Preisverfalls in Bitcoin sahen sich die großen Altcoins auch mit einem Preisverfall konfrontiert, mit Ausnahme von OKB, das trotz massiver disruptiver Bewegungen im Cryptomarket um 2,21% zugenommen hat.

Darüber hinaus schloss der Chainlink (LINK) über Nacht mit einem Minus von 8,98%, d. H. Er fiel unter 12 USD und war damit der wichtigste Altcoin unter allen. Ruhe Andere Altmünzen verzeichneten im Durchschnitt jeweils einen Rückgang zwischen 3% und 6%.

Zusammenfassend ist, dass der Markt innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war – alle Top 10 Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung standen vor einem Preisverfall, nämlich BTC, EOS, ETH, LTC, BCH, BSV, ETC, STRASSE, DOT, Postleitzahl und so weiter. Dies bedeutet, dass die gesamte Kryptomarktkapitalisierung 2,9% verloren hat und auf USD 343 Milliarden gesunken ist.

Es gab jedoch nicht nur Altcoin-Preisverlierer, sondern auch wenige Altcoin-Gewinner in diesem Zeitraum, zum Beispiel YFI, DIA, SUN / TRX, ZYRO, YEE usw. In ähnlicher Weise gab es einige Verlierer, wie oben erwähnt, einschließlich BTC. Aber auch in diesem Szenario dominierte BTC den Kryptomarkt, indem es auch nach dem Niedergang 55,7% des Marktanteils ausmachte.

Nach Ansicht der Experten und Spekulanten hatte dieser falsche Ausbruch von Bitcoin einen großen Einfluss auf die Moral der Händler und wirkt sich am nachteiligsten auf das kurz- bis mittelfristige Muster aus. Wenn die BTC das Widerstandsniveau von 12.080 USD eines Intraday-Schwellenwerts nicht durchbrechen kann, könnte das nächste zu erreichende Preisniveau des Unterstützungsniveaus der BTC 11.650 USD betragen.

Eine weitere mittelfristige Schwelle liegt bei 11.200 USD. All diese Schwellenwerte sollen den Kryptowährungsmarkt von seinem Rückgang von USD 12000 pro BTC abheben, was wiederum den Markt aller anderen Altcoins im Kryptowährungsmarkt belebt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *