Keiser: Buffett steigt aus US-Dollar aus

Keiser: Buffett steigt aus US-Dollar aus

Warren Buffet hat seine Investition vom US-Markt auf den japanischen Markt verarbeitet. Seine Firma Berkshire Hathaway hat mehr als 6 Milliarden US-Dollar in die fünf größten japanischen Handelshäuser investiert. Das Unternehmen ist mit insgesamt 5 % beteiligt und könnte weiter auf 9,9 % steigen.

Diese Investition wird dazu beitragen, die Geschäftsabhängigkeit von Berkshire von den in den USA ansässigen Unternehmen zu verringern. Das Unternehmen besitzt mehr als 90 Unternehmen und investiert in Dutzende von amerikanischen Unternehmen.

Buffet betrachtet Gold immer noch als sicheren Himmel gegen Inflation im Vergleich zu Kryptowährungen. Und sein Unternehmen hat in letzter Zeit einen überraschenden Investitionsschritt gemacht, indem es in Barrick Gold investiert hat. Nach seinem Ansatz zur Kryptowährung wird es schwierig sein, ihn für Bitcoin-Investitionen zu gewinnen.

Die Anlageexperten in diesem Bereich glauben, dass Buffett erwartete, dass die Inflation kommen würde, um die von ihm getroffenen Anlageentscheidungen zu treffen. Selbst mit der Federal Reserve kündigte naja letzte Woche einen großen Politikwechsel an, um die Inflation anzukurbeln.

Nur wenige Anlageexperten prognostizieren, dass Bitcoin von dieser Veränderung und der Schwäche des USD profitiert wird, zusammen mit der politischen Unsicherheit im Zusammenhang mit der US-Wahl.

Aufgrund des jüngsten Marktcrashs haben mehrere Unternehmen bereits damit begonnen, ihre Bargeldbestände zu reduzieren und ihre Reserven in Bitcoin umzuwandeln, wie Microstrategy. Derzeit ist Bitcoin einer der leistungsstärksten Vermögenswerte auf lange Sicht. Sehen Sie all diesen Biss, wir können sagen, dass Bitcoin-Investitionsbereich in diesem Jahr einen enormen Anstieg markieren wird. Als Reaktion auf die Änderung der Inflationspolitik zeigt sie, dass Bitcoin letztlich der einzige langfristige Schutz vor Inflation ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *